Aktuelles

News und Aktuelles aus unserer Kanzlei

Segelausflug 03.08.2019

Unser Segelausflug bei Georg am Bodensee war wie jedes Jahr wieder ein tolles Ereignis.

Ulmer Impulsforum 28.05.2019

Teilnahme am 1. Ulmer Impulsforum 

Vortrag bei der IHK Ulm 21.05.2019

Gerne informieren wir interessierte Zuhörer in einem Vortrag bei der IHK Ulm über Steuerwissen kompakt für kleinere Unternehmen.

Utikal GmbH und Co KG 30-jähriges Jubiläum

Vortrag über Mitarbeiterbindung durch benefits: wie werde ich ein attraktiver Arbeitgeber?

Tag der offenen Tür Dienstleistungszentrum Burgrieden 05.05.2019

 

Wir (Trendbau Süd, Steuerberatung Hiller, Zahnarzt Dr. Kurasch, Hausarztpraxis Hörmann) haben uns auf viele Beucher gefreut… aber mit so einem großen Ansturm hatten auch wir nicht gerechnet. Deutlich über 1000 Gäste, Freunde und Interessenten haben unser Angebot angenommen und sich ein Bild von uns gemacht.

Kunst in der Kanzlei

Wir freuen uns sehr: Pia eröffnet mit ihren Bildern unser Projekt kunst in der kanzlei. Pia hat uns so sehr beeindruckt: mit ihrer Kunst, ihrer Kraft und ihrem Mut. Stark und kraftvoll bietet sie ihrer Krankheit die Stirn und ist eine Inspiration für uns alle. Um Martin Luther zu zitieren: „und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“. Das ist Pia!

Kompetenz zahlt sich aus

Steuerberatung Hiller|Rathausplatz 6

88483 Burgrieden, Tel.:07392/1683294

info@steuerberatung-hiller.de